Reichsbürger/Nazis (125)

Til Schweiger ist also #TeamRassismus. Und bei RTL und DSDS – Deutschland sucht den Superstar reagiert man tatsächlich mal. Dieter Bohlens „beste Jury der Welt“ ist damit (endlich) Geschichte.

Vielleicht wäre es aber ratsam, man recherchiert gleich zu Anfang, mit wem man es so zu tun hat, bevor man einen Rassisten in die Jury der bekanntesten Casting-Show steckt. Von wegen Vorbildfunktion und so. Auch wir hatten die Macher der Show seinerzeit kontaktiert, aber (wen wunderts) nie eine Antwort erhalten.

Schön aber, dass sich zumindest jetzt einige Leute von Naidoo distanzieren. Bei Til Schweiger vermuten wir, dass es am Alkohol liegen könnte. Vielleicht ist „geistiger Dünnpfiff“ aber auch nur ein weiteres Symptom des Coronavirus.

Kai

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/nach-rassismusvorwuerfen-distanzieren-sich-alte-freunde-von-xavier-naidoo-16677525.html