Und nicht nur #YouTube trägt dazu bei, dass sich immer mehr leichtgläubige Menschen im #Verschwörungswahn verrennen und dort dann nicht mehr (oder nur sehr, sehr selten) wieder herausfinden! Deswegen sollte man das Hochladen und Verbreiten solch schwachsinniger und auch sehr gefährlichen #Verschwörungsvideos auf so großen Plattformen (wie wir finden) gänzlich unterbinden/verbieten! Weil diese jede Menge #Schaden anrichten können, ich sag nur: #Chemtrailgläubige die jeden Tag in ihren Gruppen dazu aufrufen Flugzeuge per Laserpointer vom Himmel zu holen oder jeden (von denen sie glauben) der mit der Verschwörung zu tun hat doch um die Ecke zu bringen, #Impfgegner die eine #Gefahr für die Menschheit sind, #MMS-/ #Borax-/ #Terpentin-/etc…-#Gläubige die ihre Kinder und Tiere misshandeln, #Reichsbürger welche Polizisten ermorden und so weiter und so fort!

-Steph-

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-YouTube-verantwortlich-fuer-Verbreitung-von-Flat-Earth-Bewegung-4311356.html