Typische Reaktionen von Verschwörungsideologen wenn man ihre Wahnwelt mit Fakten und der Realität zerlegt. (17)

Hmm… wie erkläre ich Nadine das jetzt, damit sie das auch versteht.

1. So viel Zeit kostet das gar nicht. Zum einen findet man schnell etwas, zum anderen sind wir dafür ja auch einige Redakteure. Und: Einsendungen kommen auch noch dazu.

2. Das mit den geschlossenen Gruppen und dem Thema „Öffentlichkeit“ sollte sich Nadine noch mal zu Gemüte führen. Ein wenig Recherche täte da gut.

3. Ebenfalls sollte sie sich darüber informieren, was Mobbing eigentlich genau ist.

4. Ja, wir sind „Armen-Menschen“. Jeder von uns hat sogar 2 Arme (plus die ein oder andere Tentakel).

Abschließend noch ein Lob an Nadine: Sie hat die schwierige „seid / seit“ Problematik im Griff. Eine Seltenheit unter Schwurblern.

Kai