Wir möchten uns hier auch noch einmal ganz herzlich bei Das goldene Brett bedanken, für ihre Solidarität für uns und den Post auf ihrer Seite über unsere derzeitige Situation. Vielen Dank.

Dazu sei auch noch einmal gesagt: Wir haben derweil schon einige Schritte eingeleitet sowohl für die komplette Wiederherstellung von Nothing but the Truth (ja dort gibt es offensichtlich doch noch Möglichkeiten), sowie der Sichtbarkeit der Original-Schraube. Wir hoffen da auf positive Nachrichten in den nächsten Tagen. Mal schauen was daraus wird. Aber eins ist auf jeden Fall sicher, auch wenn dies nicht klappen sollte, werden wir immer wiederkommen und weiterhin über die irrwitzige aber leider auch sehr, sehr gefährliche Verschwörungsszene aufklären.

– Das gesammte Team der lockeren Schraube –

Liebe Leute,manche von euch haben bestimmt mitbekommen, dass es in den letzten Tagen viel Aufregung über die Löschung…

Opslået af Das goldene Brett på 14. februar 2018